ecu-housing.jpg

Logo Firma Schnurr Präzisionsformenbau Kunststoffverarbeitung Bischofswiesen

HomeUNTERNEHMENWerteUnternehmensleitsätze

Der Kunde ist unser Auftraggeber, Qualität unsere Aufgabe und langfristige Wertschöpfung unser Ziel.

1
Mitarbeiter sind der wichtigste Erfolgsfaktor unseres Unternehmens, daher investieren wir in Aus- und Weiterbildung. Teamgeist und Kollegialität sind uns sehr wichtig.
2
Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern schaffen Vertrauen und sind die Basis für eine gute Zusammenarbeit.
3
Der Kunde ist das Maß aller Dinge und nur, wenn Sie begeistert sind, sind wir zufrieden. Konsequente Kundenorientierung steht im Fokus all unserer Aktivitäten
4
Die Schonung natürlicher Ressourcen und der Schutz unserer Umwelt liegen uns sehr am Herzen, daher arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Ökobilanz.
5
Wir nehmen unsere soziale Verantwortung wahr und bieten viele Ausbildungsplätze, unterstützen soziale Projekte in der Region und setzen uns für die Gemeinschaft ein.
6
Qualität ist für uns kein Zustand, sondern ein Prozess, der ständig verbessert werden muss und diesen Verbesserungsprozess leben wir jeden Tag.
7
Ständige Innovationen und die Motivation uns selbst zu verbessern sind unsere tägliche Aufgabe. Nur durch Fortschritt können wir auch in Zukunft optimale Ergebnisse erzielen.
   
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

 

 

 
Zum Anfang