bild36.jpg

Logo Firma Schnurr Präzisionsformenbau Kunststoffverarbeitung Bischofswiesen

HomeVERSCHIEDENESActivities3/2015 Mitarbeiterverabschiedung

3/2015 Mitarbeiterverabschiedung

Verabschiedung von Mica Ceprkalo, Bruno Wagner und Ludwig Grüsser in den Ruhestand.

Im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit im Gasthof Brennerbascht wurden am 27.3.2015 mehrere Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschiedet.

Mica Ceprkalo war seit Gründung der Schnurr GmbH im Jahre 1985 ununterbrochen dabei und hat mit Ihrem Einsatz, Fachwissen und Loyalität stets eine Vorbildfunktion ausgeübt.

Bruno Wagner entschied sich im Jahre 1991 für die Schnurr GmbH und hat den bereits eingeleiteten Übergang auf CAD und CAM erfolgreich mitgestaltet. Mit Fachwissen und Energie hat er schwierige und knifflige Projekte zum Erfolg gebracht.

Ludwig Grüsser war seit 1997 mit im Team Kunststoffverarbeitung und hat dort mit seine gewissenhaften Art und Arbeitsweise für einen reibungslosen Produktionsablauf gesorgt.

Im Namen der ganzen Belegschaft wünschen wir allen Dreien Gesundheit, damit sie den Ruhestand richtig genießen können.

Andrea Schnurr - Schmid / Stefan Schmid / Josef Geigl

Mica Ceprekalo und Andrea Schnurr-Schmid (von links)

 
Zum Anfang