unternehmen
 ÜBER UNS
Vor über 40 Jahren als Familienbetrieb gegründet, hat sich die Schnurr GmbH zu einem international gefragten und anerkannten Fachunternehmen entwickelt. Unser Fokus liegt auf der Fertigung technischer Silikon- und Kunststoffteile in Ein- und Mehrkomponentenbauweise. Als ganzheitlicher Systempartner realisieren wir Kundenprojekte von der Entwicklung und Konstruktion, über den Werkzeugbau bis hin zur Serienfertigung. Namhafte Kunden aus Luftfahrt, Medizintechnik, Elektro- und Automobilindustrie verlassen sich seit vielen Jahren auf die erstklassige, partnerschaftliche Zusammenarbeit und die einmalige Qualität unserer Produkte. Dieses starke Vertrauen verdanken wir vor allem dem motivierten Einsatz unserer Mitarbeiter, der laufenden Aneignung innovativer Technologien, sowie unserem Mut zu Veränderung und dem Streben nach Optimierung.
 UnseR IMAGEFILM
 UNSER TEAM 
Fortschritt entsteht nicht durch Maschinen, sondern durch Menschen. Gerade als Familienunternehmen verstehen wir, wie wichtig unsere Mitarbeiter für den Erfolg unseres Unternehmens sind. Wir schätzen die langfristigen Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und legen großen Wert auf eine harmonische Zusammenarbeit. Teamgeist und Kollegialität sind uns dabei sehr wichtig. Zudem unterstützen wir laufend soziale Projekte in der Region und setzen uns für eine gute Gemeinschaft ein. Unser Unternehmen profitiert von einer Mischung aus erfahrenen Fachkräften und jungen Kollegen, die sich ergänzen und so mit neuen Ideen und langjährigen Erfahrungswerten an Projekte herangehen.
 Unsere Leitsätze
Wir wollen den Anforderungen unserer Kunden nicht nur genügen, wir wollen sie übertreffen. Dafür investieren wir ständig in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und in innovative Technologien. Nur durch unser Fachwissen und unsere jahrzehntelange Erfahrung ist es uns möglich, klare Mehrwerte zu generieren. Um diese Werte dauerhaft sicherzustellen, haben wir uns folgende Unternehmensleitsätze zum Ziel gesetzt:

Umweltschutz

Die Schonung natürlicher Ressourcen und der Schutz unserer Umwelt liegen uns am Herzen, daher arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Ökobilanz.

Soziales Engagement

Wir nehmen unsere soziale Verantwortung wahr und bieten viele Ausbildungsplätze, unterstützen soziale Projekte in der Region und setzen uns für die Gemeinschaft ein.

Innovation

Ständige Innovation und die Motivation, uns selbst zu verbessern, sind unsere tägliche Aufgabe. Nur durch Fortschritt können wir auch in Zukunft optimale Ergebnisse erzielen.

Transparenz

Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern schaffen Vertrauen und sind die Basis für eine gute Zusammenarbeit.

Qualität

Qualität ist für uns kein Zustand, sondern ein Prozess, der ständig verbessert werden muss und diesen Verbesserungsprozess leben wir jeden Tag.

WIR ENGAGIEREN UNS BEI:

SCHNURR GMBH
Im Pfaffenfeld 6
D-83483 Bischofswiesen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram